Ehrung für Jutta Brenner2016-05-23. Jubiläum bei der AWN-Service GmbH, Betriebsstätte Bödigheim: Frau Jutta Brenner (geb. Rehfeldt) wurde dieser Tage im Rahmen einer Feierstunde für 10jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Sie war somit buchstäblich eine "Frau der ersten Stunde", da die AWNS ebenfalls im Jahr 2006 gegründet wurde. Als Diplom-Betriebswirtin war sie, wie Geschäftsführer Peter Fiebelkorn in seiner Ansprache betonte, insbesondere in den Anfangsjahren für "eigentlich alles" zuständig. Der Verantwortungsbereich ging von Büromanagement über EDV bis hin zu Personalwesen.

"Jutta Brenner war mit viel Engagement, Fleiß und einem ausgesprochenen Organisationstalent maßgeblich am guten Start und dem erfolgreichen Aufbau der AWN Service GmbH beteiligt", so Fiebelkorn weiter. "Wir sind froh, solch eine gute und engagierte Mitarbeitein in unserem Team zu haben. Jutta Brenner hat uns mit ihrer Übersicht und der strukturierten Arbeitsweise immer wieder voran gebracht und dabei den Teamgeist positiv beeinflusst". Er freute sich besonders darüber, dass Jutta Brenner nach ihrer Elternzeit nach wie vor für das Unternehmen, nun in Teilzeit, tätig ist. Als kleines Dankeschön überreichte Geschäftsführer Peter Fiebelkorn einen Blumenstrauß.

 
Neckar-Odenwald-Kreis
AWN Service GmbH
ENO - Energie Neckar-Odenwald GmbH
Energieagentur Neckar-Odenwald-Kreis GmbH